Investieren in innovative Ladetechnik

ChargeX - Die smarte Mehrfachsteckdose für Elektroautos

Wer auch in die Ladelösungen von morgen investieren will, hat hier eine gute Möglichkeit.

Die Crowd-Investing Kampagne für ChargeX läuft sehr erfolgreich seit dem 30.07.2020. In kürzester Zeit wurde die erste Marke von 100.000 € genommen.

 

Investieren kann man über die Plattform Greenrocket.

 

Hier der Link zum Video: 

https://vimeo.com/439939271/3197ec37d2

Infos zu ChargeX

ChargeX bietet das erste modulare Komplettsystem zum Aufbau von mehreren Ladepunkten für Elektroautos an einem Standort, bei gleichzeitiger Entlastung des Stromnetzes. Das Münchner Technologie-Startup ermöglicht mit seiner intelligenten, skalierbaren Ladelösung „Aqueduct“ den großflächigen Aufbau einer Ladeinfrastruktur, dort wo sie tatsächlich benötigt wird – zu Hause und am Arbeitsplatz. Seit dem Marktstart von Aqueduct im April 2019 konnte das Team Großkunden wie Volkswagen von seiner Lösung überzeugen – 250 Module wurden bereits ausgeliefert, womit über 200.000 Euro Umsatz generiert wurden. Die Elektromobilität in Europa nimmt rasant Fahrt auf – als nächsten Schritt wird ChargeX seine Produktion und seinen Vertrieb ausbauen, damit in Zukunft jeder Stellplatz zu einem Ladeplatz wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0