Hager witty.home

Hager witty.home
Quelle: Hersteller
Hager Witty.home Red dot
Quelle: Hersteller

Features

 

 

mit Energiezähler

zusätzliche Steckdose

 

Kommunikation

keine

 

 

Technische Daten

Zuleitung Festanschluss hinten
Schutz IP 54
Farbe weiß
Breite 336 mm
Höhe  
Tiefe 208 mm
   
Zertifikate  

Varianten und Preise

Vorteile

  • optisch schick

Nachteile

  • derzeit keine bekannt

sonstige Infos

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    M.Urlichs (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:41)

    "Bis zu 32 kW" ist Unfug, das muss 22 heißen.

  • #2

    EAutoLader (Mittwoch, 16 Januar 2019 19:15)

    Wurde geändert, Danke für den Hinweis.

  • #3

    Tim Loddenkemper (Samstag, 16 März 2019 11:59)

    Ich habe mir von einem Fachbetrieb die Ladestation mit einem fest angeschlagenen Kabel installieren lassen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Mulde mit den “Öhrchen” oben dafür gedacht ist, dass man das Kabel um die Station wickelt. Aber die Spaltmaße sind viel zu eng, auch kann man das “Öhrchen” nicht weit genug aufbiegen. Auf ihrem Foto haben sie das ja schön kaschiert, indem ein praxisfremdes Kabel mit 1m Länge gezeigt wird. Mein Kabel ist für 32A geeignet und 5 m lang!

Kommentare zu diesem Produkt