ICU Eve mini

ICU Eve mini
Quelle: Hersteller
ICU Eve mini
Quelle: Hersteller

Features

mit Stromzähler

 

optional RFID oder Fernentriegelung über Backend

 

Kommunikation

GPRS

TCP/IP

 

Technische Daten

Zuleitung Festanschluss hinten
Schutz IP 54
Farbe weiß
Breite 240 mm
Höhe 370 mm
Tiefe 130 mm
Standby 20 W
Zertifikate ZE-Ready

Varianten und Preise

Vorteile

  • optisch schick
  • viele Varianten
  • smart

Nachteile

  • derzeit keine bekannt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Georg Beyschlag Dipl.Ing.FH (Dienstag, 21 August 2018 11:52)

    Ich nutze derzeit die EVEmini zuhause 1-phasig mit Backendanbindung, was mir die genaue Dokumentation u. ggf. eine Abrechnung bei Fremdladern ermöglicht. Gut ist auch die integrierte elektronische DC-Fehlerstromerkennung.Was ich sehr schätze ist das übersichtliche Display, welches mir in Echtzeit genau Auskunft über Ladeleistung, Dauer des Ladevorganges u. insgesamt bezogene Energie gibt. Auch ist die Ladestation durch das beleuchtete Display nachts schneller zu finden.

sonstige Infos

Kommentare zu diesem Produkt